Wer hinter DrVape.ch steckt

Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen, welches daher im Jahre 2017 gegründet wurde. Mittlerweile umfasst unsere Muttergesellschaft drei E-Shops. Diese sind dementsprechend alle in unserem kleinen Ladenlokal vertreten. Dennoch fokussieren wir uns auf unsere Online Präsenz. Uns ist wichtig, dass wir Euch einerseits innovative Produkte anbieten können und dies ausserdem zu einem fairen Preis. In unserem Team gab es zu Beginn nur ein Dampfer. Wegen seiner Ambition und seinem Wissen folgte anschliessend die Idee von DrVape.ch. Mittlerweile verfügen wir über ein Team mit ebenso leidenschaftlichen Dampfern. Diese wollen Euch einen hervorragenden Service bieten. Unsere Mission ist zudem euch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bescheren.

Bei Fragen oder für eine Beratung stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung, sei es telefonisch, schriftlich oder per E-Mail.

Facts & Figures

  • Gründungsjahr: 2017
  • Unternehmensstandort: 2540 Grenchen
  • Unternehmensidentifikationsnummer: CHE-270.035.950
Scroll to Top